alle winamp-versionen kaspern ab...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Emperor8RX, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emperor8RX

    Emperor8RX Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    230
    Hi Leute,

    jo... also es steht schon eigentlich alles im Betreff. Macht man bei mir Winamp auf (beliebige Version, alles von 2.5 bis 3 ausprobiert), will was enqueuen/abspielen, tut es, drückt auf "abbrechen" und will dann wieder was enqueuen oder was anderes abspielen (kurz gesagt: das Öffnen-Dialog nochmal hervorrufen) dann heißt es entweder "Winamp hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" oder das Programm wird einfach so ohne jegliche Fehlermeldungen geschlossen. Das ganze pasierte einfach so von einem Tag auf den anderen - eben noch konnte ich so viel öffnen und enqueuen wie ich wollte, und dann plumps! und man bekommt es nicht einmal mit glühendem Eisen wieder heraus. System/Virenüberprüfung sagt, alles wäre in absolut bester Ordnung.

    Hatte das jemand vieleicht schon gehabt?

    Danke,

    Emperor

    (Betriebssystem: Win XP Pro, wie man sicher schon an den Fehlermeldungen erkennen kann, und es benimmt sich von Tag zu Tag besser und besser)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen