Allegro Installation

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von JojoKoester, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    hallo,

    ich bin jetzt endlich in meinem buch bei der spielepgrogrammierung angelangt. dort wird mit der allegro bibliothek gearbeitet.
    leider kriege ich das ding nicht installiert.

    ich soll als erstes die fix.bat mingw32 ausfürhren. danach einfach nur den Befehl "make" in die eingabeaufforderung eingeben. Aber es gibt natürlich keine bat, exe oder com datei. dadurch funktioniert der ganze kram nicht.

    wisst ihr evt wie man das macht?
     
  2. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
    Also wenn es das Programm von einem Lehrer oder ähnlich ist, ich glaube irgendwo in Niedersachsen, könnte ich vielleicht helfen aber erst in ca. drei Wochen (Windowsversion) vorher nicht.
    Ich habe aber auch nur einmal bis jetzt die Installation gemacht und das ist schon eine weile her.

    Gruß México
     
  3. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
  4. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen