allegro: make Syntax Fehler

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von JojoKoester, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Hallo!

    Ich habe ein Problem bei der allegro (C++ Bibliothek). Ich bin erst nach dieser Anleitung (http://www.allegro.cc/files/install-devcpp.html) vorgegangen. Jedoch bei dem Befehl "make" blieb ich hängen.

    Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
    leider weiß ich auch nicht, wo ich die Datei suchen kann um den Fehler zu beheben. Wobei das auch ziemlich dumm ist, da ich an diesen allegro Dateien eigentlich nichts verändern muss.


    Weiß jemand weiter?
    johannes
     
  2. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Thema hat sich erledigt!


    Für alle die es interessiert: Es gibt auch DevPacks für den DevCpp. Hier könnt Ihr euch eins für Allegro downloaden:
    HIER
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen