1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aller SOund knistert !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rofnex, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    hi@all. auf einmal hat jeglicher sound (OnBoard K7S5A)dermaßen zu knistern angefangen, das man raten musste um welchen song es sich handelt. Dann hab ich einen SB1024 reingebaut neuste treiber drauf, und nix hat sich verbessert. hat da jemand ne idee was das sein könnte?
    mfg
    kelvin
     
  2. Freax

    Freax Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    122
    Ist der Line-In Deaktiviert? (Also in der Lautstärkeregelung Ton aus ?)
    Wenn meiner noch neben der Wave Spur an ist knisterts auch, aber nicht so arg.
     
  3. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    hab ich, aber das prob war auch ohne SK mit dem chip onboard da
     
  4. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    hast du die onboard soundkarte deaktiviert!!??
     
  5. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    hab ich auch schon mal gemacht. wars nicht. ein kumpel hatte mal das gleiche problem, bei dem wars bder mpeg-decoder. nur bei mir weiß ich nicht wo ich die frequenzen umstellen kann.
    mfg
    kelvin
     
  6. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Hallo Kelvin,

    schon mal die Lautsprecher getauscht? Oder deine woanders angeschlossen? Könnte mir vorstellen, das es daran liegt.

    Gruß Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen