alles Ansichtssache

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SteWerFri, 26. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteWerFri

    SteWerFri ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Ich habe auf meinem Rechner (der vorletzte ALDI-Rechner) mehrere Ordner auf dem Desktop eingerichtet (Spiele etc.). In diesen Ordnern, deren Inhalt nur aus Verknüpfungen besteht, möchte ich gerne die Ansicht SYMBOLE haben, im Windows Explorer dagegen nur die Ansicht DETAILS, bis auf den Ordner FOTOS, da soll die Ansicht MINIATURANSICHT gelten. Mein Rechner (Betriebssystem??) merkt sich das ums Verrekken nicht. Was mache ich falsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen