Alles auf einmal Kursiv

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jojo55, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jojo55

    Jojo55 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Bei ist im Internet Explorer auf einmal ALLES kursiv und ich hab irgendwie Null 000 Ahnung wie ich des wieder normal hinbekomm :( :( :(
    Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet:bet:
     
  2. MHotdog1983

    MHotdog1983 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    14
    probier doch mal im geöffneten iexplorer rechten mausklick und den codierung, da einfach mal ne andere codierung verwenden oder automatische auswahl anklicken, falls sie nicht aktiviert ist
     
  3. Jojo55

    Jojo55 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Des gibts bei mir alles nit ich hab nämlich Windows XP prof.
    Und wo des da sein soll weiß i net
     
  4. Jojo55

    Jojo55 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Oh ich hab des grad ausprobiert und irgendwie funzt des net so wies wahrscheinlich soll.
    Auf der http://www.pcwelt.de/tipps/online/24583/ ist auch nen Programme beschrieben, aber des Archiev, dass es da zum Downloaden gibt geht irgendwie net.

    Was jetzt:confused:
     
  5. Jojo55

    Jojo55 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Danke Danke Danke vielen dank

    Hätt ich eigentlich fast selber drauf kommen können:aua:

    Trotzdem nomml Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen