1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alles auprobiert, doch Disk Write Cache lässt sich nicht aktivieren?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gebirgskuchen, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    Ich habe ein dummes Problem mit meiner S-ATA Festplatte von SEagate. Es lässt sich einfach nich der Disk Write Cache aktivieren. Warum nur? Ich kann keinen neuen Treiber installieren. Hab das Disk Write Cache mal über über regedit aktiviert, naja seitdem funzt Microsoft Bootvis net mehr, nachdem mir das Porgramm vor einigen Tagen vor der regedit veränderung, immer gesacht hatte "Warning! Disk Wri´te Caching Disabled".
    Habdas Disk Write Caching auch mit dem sogenannten SCSI Symtool aktiviert, aber dann lief WinXp nich mehr. Oh man...
    naja jedenfalls hab ich auch keinen Plan, vllt unterstützt meine Festplatte ja gar kein Disk Write Caching, aber da die Seite des Herstellers auf englisch is, kann ich nich wirklich viel dort auf der Seite verstehen. Bitte ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!! :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen