1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alles brennen!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von OnkelzFreak89, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnkelzFreak89

    OnkelzFreak89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    239
    Hallo,

    ich hab mich letztes mal mit einem bekannten über DVD Brenner unterhalten. Und wir stritten uns drüber ob ein DVD Brenner automatisch auch normale CDR's oder CDRW'S brennen kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich dachte das ist selbstverständlich....


    Mfg Dirk
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Ja, DVD-Brenner sind "abwärtskompatibel". Die aktuellen DVD-Brenner brennen alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen