Alles DSL oder was?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Netzmeister, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    Liebe Redaktion,

    ich habe es mir jetzt schon seit einigen Heften angesehen und muss sagen, dass mir das neue Layout gefällt und die Kurzerklärungen am Seitenrand wirklich hilfreich sein können; z.B. wenn man wenig Zeit für den gesamten Artikel hat. :)

    Was mir absolut nicht gefällt ist, dass fast alle Artikel für weiterführende Informationen auf www.pc-welt.de verweisen. Ich abonniere doch das Heft, um DORT Informationen zu bekommen und sehe nicht ein, warum ich mich bei interessanten Artikeln (also den Meisten) in´s Netz wählen muss. Es hat nicht jeder DSL und Flatrate! Es gibt noch viele User die per Modem unterwegs sind. Denken Sie nicht, dass Sie sich selber kanibalisieren? Bei weiter fallenden DSL-Preisen kostet das "Komplettpaket" Heft-mit-DVD bald soviel, wie eine Jahresflatrate DSL.
    Da ich aber lieber Offline die "Papierform" lese, werde ich mich dennoch weiterhin auf meinen monatlichen "Input" freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    M. Specht
     
  2. Schuppi

    Schuppi Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    nur so viel:
    VOLLE ZUSTIMMUNG !
     
  3. gofurygo2001

    gofurygo2001 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    14
    Muß meinen Vorrednern zustimmen!
    Spezielle in der letzten Ausgabe (10/2005) hat mich zum Beispiel sehr geärgert, das bei Ubuntu Linux einfach nur auf den Webcode verwiesen wurde obwohl es einem erst als "das coolste Linux" überhaupt schmackhaft gemacht wird. Und was findet sich unter dem Webcode? Eine - wenn man sie wohl ihm Heft abdrucken würde - halbe Seite... :confused:

    ...find ich ehrlich gesagt schon etwas ärmlich...

    Fury

    ...nur am Rande... hab mal 'ne Zeit lang mit dem Gedanken gespielt, PCWELT zu abonnieren... aber allein in den letzten 3 Ausgaben war (für meinen Geschmack) jedes mal ein Dicker Hund begraben (fehlende CD, mangelhafte Software und s.o.)
    --> Also... Abo gestorben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen