1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Alles ducheinander bei Suse 8.1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Bamm-Bamm, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Hallo Linux-User!

    Ich hab mein Serverchen von 7.2 auf 8.1 (ohne X) umgestellt und bin nurnoch am Suchen!

    Wo ist denn rc.config geblieben?

    Und wie starte ich jetzt meinen Samba-Server beim Booten? Fast and dirty krieg ichs schon hin, aber ich möchte es gern richtig machen!

    Schon mal vielen Dank im Voraus.
    Raphael

    PS: Ich hoffe inständig PCW hat nicht alle Linux-User vergrault.
     
  2. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Uiiih, ein klitzekleinbißchen unübersichtlich. Aber scheint recht informativ :-) . Ich werd mich morgen mal durchkämpfen. *gääähhn*

    Recht herzlichen Dank und gute Nacht
    Raphael
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    linux-test.de FREAK!!! :-D ;-)
     
  4. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    sorry, kann dir jetzt auch nciht wirklich helfen, aber frag doch mal auf www.linux-tests.de nach, dort wird dir sicher geholfen!

    MfG
     
  5. frrei

    frrei Kbyte

    insserv smb

    ausschalten
    insserv -r smb
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen