Alles ducheinander bei Suse 8.1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Bamm-Bamm, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Hallo Linux-User!

    Ich hab mein Serverchen von 7.2 auf 8.1 (ohne X) umgestellt und bin nurnoch am Suchen!

    Wo ist denn rc.config geblieben?

    Und wie starte ich jetzt meinen Samba-Server beim Booten? Fast and dirty krieg ichs schon hin, aber ich möchte es gern richtig machen!

    Schon mal vielen Dank im Voraus.
    Raphael

    PS: Ich hoffe inständig PCW hat nicht alle Linux-User vergrault.
     
  2. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Uiiih, ein klitzekleinbißchen unübersichtlich. Aber scheint recht informativ :-) . Ich werd mich morgen mal durchkämpfen. *gääähhn*

    Recht herzlichen Dank und gute Nacht
    Raphael
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    linux-test.de FREAK!!! :-D ;-)
     
  4. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    135
    sorry, kann dir jetzt auch nciht wirklich helfen, aber frag doch mal auf www.linux-tests.de nach, dort wird dir sicher geholfen!

    MfG
     
  5. frrei

    frrei Kbyte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    137
    insserv smb

    ausschalten
    insserv -r smb
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen