1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alles dunkel beim Booten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von laubesser, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laubesser

    laubesser Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    nach ein paar Wochen stillstand wollte ich wieder den Pc anstellen,aber nichts nur schwarzes Bild
    ca. 5 sec nach dem Anstellen schaltet sich der Monitor sofort in Ruhestellung
    HDD schaltet sich in Ruhestellung und dann laufen nur noch die Lüfter CPU,Grafik sonst ist alles tot, kein Booten nichts. Grafikkarte und Monitor habe ich auch schon getauscht, aber nichts.
    Er lief doch vorher noch und aufeinmal alles tot !!:D:heul:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Dann tausch mal das Netzteil aus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen