1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alles futsch nach fdisk?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xwolfix, 21. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xwolfix

    xwolfix ROM

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    2
    Habe versehentlich die falsche Platte mit fdisk behandelt. Besteht jetzt noch irgendeine Chance an die Daten ranzukommen, dummerweise war nicht alles gesichert. Formatiert ist die Platte noch nicht.
     
  2. xwolfix

    xwolfix ROM

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für den Tipp. Werde ich a.s.a.p. testen und dann hier berichten.
    Viele Grüße,
    Wolfgang
    [Diese Nachricht wurde von xwolfix am 22.11.2001 | 11:59 geändert.]
     
  3. TERROR

    TERROR Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    60
    Ich kenne leider keine möglichkeit wenn es eine gibt dann würde ich auch gerne wissen was das für eine ist.

    Bei format geht das.

    Gruß Tommy
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab es selbst noch nicht probiert, vielleicht geht es mit Easy Recovery von Ontrack http://www.ontrack.com/easyrecovery/
    Wünsche viel Glück - Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen