alles im *****?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von h4xx, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    tach!
    yo ich schreib hier weil mich mein rechner so langsam tierisch aufregt!
    vorweg -> ich hab mir nen neuen rechner gekauft bzw chassi & board von shuttle ( sn95g5 )
    dazu nen 3200+
    ansonsten nur 256 ram ( habe aber schon 1 GB neu bestellt )
    ne ATI 7500 ( weil meine 9800 pro im ***** is )
    1 externe hd mit 120 gb & eine 80GB interne
    und nen brenner!
    soo, als erstes bekomme ich nen " e/a gerätefehler "wenn ich versuche mp3's auf meinen mp3player zu kopieren!
    und selbst das hat mal OHNE treiber funktioniert ! ( ich hab 2k mit sp4 )! ich habe 1 lied auf meinen player kopieren können, anschließend kam dann dieser fehler...
    habe dann eben von aiptek die treiber runtergeladen, enthält auch eine software um von a nach b zu kopieren!damit hat es dann immer funktioniert, falls die möglichkeit OHNE treiber nicht funktioniert hat!
    und selbst da kommt jetzt der ea-gerätefehler!
    und dann komme ich zu meinem eigentlichen problem...
    ich kriege immer diesen svchost.exe fehler in verbindung mit sonem " written " fehler...ich weiss grad nicht wie das heisst, ich glaube irgendwas mit programm kann nicht mehr ausgeführt werden!
    die auswirkungen kennt glaube ich jeder seitdem sich der msblast.exe/lovesun im internet rumgeschlichen hat!
    habe dann vermutet das ich den virus wieder habe!
    also von sophos.de nen remover gesucht ! > fixblast & ikarusRem < hab ich dann drüberlaufen lassen! nichts gefunden...
    von free-av den scanner gezoegen, mit neustem update, nichts gefunden!
    ist ne ziemlich nervige sache, da kopieren etc nicht mehr funktioniert!
    außerdem kommt mir mein rechner verflucht langsam vor...gut, ich habe im moment wenig arbeitsspeicher, aber das es dann so dermaßen laggt, manchmal abstürzt darf doch eigentlich nicht sein? in der regedit / run hat sich auch nichts auffälliges eingeschlichen, und in meine tasks sind glaub ich auhc alle ok!
    gibt es irgendwie so ein security pack wo man alle sicherheitspatches auf einmal installieren kann?
    und ist evtl eine neuaufsetzung des systems sinnvoll?

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Bei so vielen Problemen wär das wohl die sinnvollste Lösung.


    Service Pack 4
    http://download.microsoft.com/download/C/3/5/C35591E3-52B6-4BE0-95D3-EC82FA01CE12/W2KSP4_DE.EXE

    Update Pack Win2000 - Version 1.9 (alles was nach SP4 kam)
    http://download.winboard.org/downlo...&filename=WinBoard.org_UpdatePack_1.9_W2k.exe

    .
     
  3. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    danke, sobald mein arbeitsspeicher da ist, gibts f c:
    als mein rechner kam habe ich NUR c formatiert, einige programme haben dann auch nicht mehr funktioniert, weil die registry einträge alle gelöscht wurden etc.!
    war vielleicht uahc nicht die beste lösung!
    naja bis bald !
    simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen