Alles in einem Boot

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DJ-Tom, 12. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ-Tom

    DJ-Tom ROM

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    irgendwie bekomme ich das nicht geregelt mit der Boot-CD für die verschiedenen Betriebssysteme. Nachdem ich die fehlende Datei readcd.exe runtergeladen habe und anfangen wollte (Beschreibung in der PC-Welt 8/2001) scheitert es schon am auslesen der CD`s.
    Meine CD-Romlaufwerke haben nach Angaben von cdrecord.exe -scanbus folgende Adressen: 1,0,0 und 1,1,0. Trotzdem erhalte ich bei Eingabe "readcd.exe dev=1,0,0 bzw dev=1,1,0 sectors=0-2500 f=win98.iso" immer folgende Fehlermeldung: "Bad flag: dev=1,0,0 bzw 1,1,0" kann mir da jemand helfen woran das liegen könnte?
    Danke
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen