ALLES kaputt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von joe006, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe006

    joe006 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    31
    Hi @ all

    Mein PC startet staendig neu seitdem einer meiner Bekannten seinen USB-Stick angeschlossen hat.
    :aua:
    Ich komme nicht mal mehr zum Bootscreen von XP.
    Auch meine Setup-CD stürzt mit einem STOP-Bluescreen ab.

    Was kann ich machen??? :bet:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Boote mal von einer Knoppix-CD o.ä.
    Vielleicht liegt es ja überhaupt nicht an Windows.

    Gruß, andreas
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Vielleicht durch Anschluss des Sticks was in der USB-Buchse verbogen? Kurzschluss?
     
  4. joe006

    joe006 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    31
    Memtest-86 v3.1 laeuft und in keiner USB-Buchse ist etwas verbogen bzw. verschmutzt!
     
  5. NightHawk3000

    NightHawk3000 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    222
    Hallo,

    hat dein Bekannter oder du irgendetwas installiert oder wurden Dokumente über den USB-Stick aufgerufen? Ich frage dies, da es evtl. auch ein Virus sein könnte, der das Problem verursacht hat.

    Lade dir über einen anderen Rechner (z. B. von Bekannten) ein Antiviren-Tool (wie z. B. F-Prot Antivirus) herunter, um damit deinen Rechner auf Viren zu überprüfen.

    Die PC-WELT-NOTFALL-CD sollte aber auch eine Möglichkeit zum durchchecken deines Rechners bieten. Wenn du eine hast, kannst du es damit auch mal versuchen.


    F-Prot Antivirus - Download

    http://www.zdnet.de/downloads/programs/f/k/de0DFK-wc.html


    McAfee AVERT Stinger - Download

    http://vil.nai.com/vil/stinger/


    Weitere Antiviren-Software zum runterladen

    http://www.zdnet.de/downloads/categories/35/36/36_10000-wc.html


    --------


    Problem Behandlung bei "STOP" Fehlermeldungen (Win NT/2000/XP/Server 2003)

    http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm


    Wiederherstellungskonsole (Win XP)

    http://www.wintotal.de/Artikel/systemrettung/systemrettung.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen