1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ALLES kaputt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von joe006, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe006

    joe006 Byte

    Hi @ all

    Mein PC startet staendig neu seitdem einer meiner Bekannten seinen USB-Stick angeschlossen hat.
    :aua:
    Ich komme nicht mal mehr zum Bootscreen von XP.
    Auch meine Setup-CD stürzt mit einem STOP-Bluescreen ab.

    Was kann ich machen??? :bet:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Boote mal von einer Knoppix-CD o.ä.
    Vielleicht liegt es ja überhaupt nicht an Windows.

    Gruß, andreas
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Vielleicht durch Anschluss des Sticks was in der USB-Buchse verbogen? Kurzschluss?
     
  4. joe006

    joe006 Byte

    Memtest-86 v3.1 laeuft und in keiner USB-Buchse ist etwas verbogen bzw. verschmutzt!
     
  5. Hallo,

    hat dein Bekannter oder du irgendetwas installiert oder wurden Dokumente über den USB-Stick aufgerufen? Ich frage dies, da es evtl. auch ein Virus sein könnte, der das Problem verursacht hat.

    Lade dir über einen anderen Rechner (z. B. von Bekannten) ein Antiviren-Tool (wie z. B. F-Prot Antivirus) herunter, um damit deinen Rechner auf Viren zu überprüfen.

    Die PC-WELT-NOTFALL-CD sollte aber auch eine Möglichkeit zum durchchecken deines Rechners bieten. Wenn du eine hast, kannst du es damit auch mal versuchen.


    F-Prot Antivirus - Download

    http://www.zdnet.de/downloads/programs/f/k/de0DFK-wc.html


    McAfee AVERT Stinger - Download

    http://vil.nai.com/vil/stinger/


    Weitere Antiviren-Software zum runterladen

    http://www.zdnet.de/downloads/categories/35/36/36_10000-wc.html


    --------


    Problem Behandlung bei "STOP" Fehlermeldungen (Win NT/2000/XP/Server 2003)

    http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm


    Wiederherstellungskonsole (Win XP)

    http://www.wintotal.de/Artikel/systemrettung/systemrettung.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen