Alles läuft beim Booten falsch...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lif, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lif

    Lif Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    48
    Hi ihrs!
    Also ich hab gestern meine Festplatte formatiert und WinXP wieder draufinstalliert. Das hat alles wunderbar geklappt. Nur erkannte Windows meine Grafikkarte nicht. Ich hab sie dann kurz rausgenommen und sofort wieder reingebaut. Aber jetzt spinnt mein PC total. Das fängt beim Booten an. Angeblich hab ich jetzt eine CPU mit 1250MHz, ich hab aber einen Athlon 2000+ (also 1666MHz). Dann werden die Laufwerke falsch geladen. Und dann wird auch noch Windows nicht mehr geladen, weil angeblich irgendeine Datei beschädigt ist. Reparieren kann man Windows auch nicht, da bricht er auch sofort ab.
    Was kann ich jetzt also tun???

    Servus und helft mir bitte schnell,
    ich bin total verzweifelt
    Lif
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen