1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Alles läuft beim Booten falsch...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lif, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lif

    Lif Byte

    Hi ihrs!
    Also ich hab gestern meine Festplatte formatiert und WinXP wieder draufinstalliert. Das hat alles wunderbar geklappt. Nur erkannte Windows meine Grafikkarte nicht. Ich hab sie dann kurz rausgenommen und sofort wieder reingebaut. Aber jetzt spinnt mein PC total. Das fängt beim Booten an. Angeblich hab ich jetzt eine CPU mit 1250MHz, ich hab aber einen Athlon 2000+ (also 1666MHz). Dann werden die Laufwerke falsch geladen. Und dann wird auch noch Windows nicht mehr geladen, weil angeblich irgendeine Datei beschädigt ist. Reparieren kann man Windows auch nicht, da bricht er auch sofort ab.
    Was kann ich jetzt also tun???

    Servus und helft mir bitte schnell,
    ich bin total verzweifelt
    Lif
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen