Alles Mangenta :o

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von memostar, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memostar

    memostar Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    65
    Ist bei Euch auch alles in Mangenta. Wurde PCWELT von T-Com gekapert? Ich kriege Augenkrebs!
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    bei mir genauso, das sieht ja sowas von häßlich aus,
    da wir sich wohl der Praktiant einen Spass erlaubt haben :-D



    :D
     
  3. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    onLoad="MM_preloadStyles('/defaults/defaults_magenta.css


    mhhhh was ist das denn ?
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    HIIIIIIIILFE !

    wo ist die schwarz-weiss taste an meinem TFT ???? :eek:
     
  5. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Mit etwas Plüsch am Monitor sieht das ganz süß aus :D
     
  6. Tamburas

    Tamburas Guest

    Liebe PC-Welt

    es soll Reklame geben, die man trotz aller Geldgeilheit besser lässt. Dazu gehört auch die puff-rosa Reklame, in der ein bekannter Provider mit einem ActiveX-Control (!!!) behauptet, mehr Sicherheit gegen "Hacker, Viren und Dialer" zu bieten.

    Mit so etwas auf der Startseite macht man sich nur lächerlich.
     
  7. memostar

    memostar Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    65
    Langsam könnten die aber ihren Irrtum bemerken oder war das wirklich Absicht? Ich kann das kaum glauben. Kennt jemand eine Alternative Webseite für mich? Ich möchte jeglichen (auch unterbewußten) Einfluss von der T-Firma vermeiden...
     
  8. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    bei mir ist es immernoch so "schön" pink, oh Verzeihung, mangenta selbstverständlich. Wenn es keine Absicht ist wird es langsam peinlich, und wenn es Absicht ist, ist es schon peinlich.



    Grüße Jasager
     
  9. Internetschwimmer

    Internetschwimmer Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    39
    :kotz::kotz::kotz::kotz::fresse::fresse:Ihhhhhhhh ! was ist den DAs ! Hilfe eine MANGENTA farbende Startseite ! wer hat sich den das einfallen lassen??

    Liebe VERantwortlichen!
    DAS AUGE ISST (ODER HIER SIEHT ) MIT !

    Und ich dachte schon ich hab mir nen Virus ode rirgend nen anderen Schädling eingefangen der alles in Margenta umändert!

    Puhhh! bin ich froh das ich nicht der einzige bei dem das so ist !

    Ich hoffe das ist nur ein schlechter SCHERZ!

    BITTE EINE STELLUNGNEHME SOFORT!!
     
  10. King_S

    King_S Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    65
    Also erstaml ist das Magenta, und nicht Mangenta ^^ (habe auf die Packung meiner Patrone geschaut :P), aber das ändert nichts daran, das ich beim aufrufen der PCWELT Seite, dieses schwulen, rosa Sicherheitsschutz dingens da sehen muss. Ist die Farbe denn so schön? Ist dei T-Com den so toll? Wie war das noch, liebe PCWELT: "Ein Leben ohne Telekom"? Das, was ich da auf der Startseite mit dem ForeFox 1.0.4 und Linux sehe, bringt mir Augenkrebs, selbst mit dem Adblocker Plugin wirds man nicht los. Wer ist dafür verantwortlich? Welcher Webmaster baut den so ne scheiße, um es mal ganz platt auszudrücken. Also wirklich, es enttäuscht mich immer mehr, was sich die PCWELT leistet, und ich dacht mit der Computer Bild wäre das tiefste Nivoue von PC Zeitschriften schon aum Markt....
     
  11. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    @PC-Welt: Ist es das wirklich Wert. Das sieht einfach nur hässlich aus und das mit dem "Augenkrebs" ist nicht untertrieben. Auf lange Sicht verliert ihr so eure Onlineleser - und nicht nur die. Denkt mal drüber nach.

    P.S. Ich finde dieses Magenta sieht eh schwul aus (nix gegen Schwule *duck* - verstehe nicht warum die Telekom daran festhält - so breit gestreut kommt das voll zur Geltung
     
  12. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    PCW hat die Meinung ihrer Leser und Onlinenutzer noch nie wirklich interessiert. Wichtig sind allein die PIs und das Geld in der Kasse. Erfahrene User wissen dies aus den diversen Forenrelaunches und der Relaunches der PCW-Hauptseite.

    Daher wird es auch wie schon desöfteren von den Usern zurecht gefordert und auch bemängelt, keinerlei qualifizierte Stellungnahme zu diesem Thema seitens der Redis geben - die haben wichtigeres zu tun, z.B. ihre Blogs mit irgendwelchem Blödsinn füllen, etc..

    Zumal man ja angeblich zwischen den Onlineinhalten und der Werbung angeblich strikt trennen muss - so die Redis und allen voran der Ressortleiter von pcwelt.de.

    Ignoriert den Mist und verzichtet in den nächsten Tagen auf den Besuch von PCW, damit trefft ihr sie nämlich an der Wurzel (fehlende PIs, fehlendes Geld durch fehlende PIs, ...)

    Gibt ja auch noch andere Seiten, die wesentlich schneller und umfangreicher informieren.
     
  13. Geil......Das soll so bleiben. :aua: :D
     
  14. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Arbeitsschutzmaßnahme

    [​IMG]

    Augenschutz verwenden!​
     
  15. King_S

    King_S Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    65
    lol das trifft es vollkommend :muhaha:
     
  16. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Aaaargh !

    Zu Spät !! Ich bin Blind :heul:

    Bitte ändert das wieder... ist ja schrecklich.


    Gruselige Grüße

    Red
     
  17. Tamburas

    Tamburas Guest

    ACK. Deshalb:
    Verkneift euch bitte, dauernd die Startseite anzuklicken, um nachzugucken, ob das Puff-Rosa noch da ist. Ich weiß, es fällt schwer, aber nachher denken Tönnlein und der IDG-Verlag noch wegen der vielen PIs, die Werbeaktion sei ein Erfolg. :aua:
     
  18. akr

    akr Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    47
    Nein, es wird keine Stellungnahme der Redaktion geben, weil sie dafür gar nicht verantwortlich ist.

    -akr
     
  19. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Rofl, war abzusehen. Vielleicht seid ihr aber so nett und erklärt den oder dem Verantwortlichen, wie man sich in eurem Forum registriert und einen Beitrag verfasst. Dann können diese uns erklären, was diese Augenbeleidigung, eigentlich soll, aber ich glaube das ist nicht nötig, denn wir haben die Erklärung ja bereits. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    An alle: Ändert eure Bookmarks auf http://www.pcwelt.de/news/, dann wird das Ganze umgangen.
     
  20. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    uuuups, was ist das denn, die Redaktion meldet sich :eek:

    Dann soll sich die verantwortliche Abteilung mal diesen einfach nur grottenschlecht und äusserst laienhaft verzapften Mist ansehen und anschl. äussern.

    Einfach nur toll wie da das "PC-Welt" samt blauem Hintergrund auf das Megenta "gepflastert" wurde. Dies ist wohl nur deshalb geschehen, damit der "Erkennungswert" PCW erhalten blieb. Der Webmaster und erst recht der "Leiter Koordination pcwelt.de" sollte dabei puterrot an- und weglaufen. Nach der Erholungszeit ist aber umgehend daran zu arbeiten, damit wieder ein einwandfreies Bild der Webseite hergestellt wird.

    Wieder einmal ein weiteres Armutszeugnis für den Leiter Koordination pcwelt.de ...
     

    Anhänge:

    • $pcw.JPG
      $pcw.JPG
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      49
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen