alles markieren, kopieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von peterpony, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterpony

    peterpony ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    nach Installation von FF 1.0.1 kann ich keinen Text mehr über "alles markieren", "kopieren" kopieren, das war mit der Vorgängerversion möglich.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das aktivieren kann ?

    Peterpony
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Wie äußert sich das? Kannst Du den Menüpunkt <Alles Markieren> nicht aktivieren? Ist dieser ggf. grau hinterlegt? Und/od. läßt sich der Kontext <kopieren> nicht anwählen? Hast Du drüberinstalliert? Nutzt Du ggf. TBE?

    2 Möglichkeiten:
    [1] Reproduziere Dein Problem abgesichert im Safe Mode. Sollte es da nicht auftreten, schiesst wahrscheinl. ein Themes quer.

    Sollte also [1] nicht ziehen, dann hast ggf. Dein Profil einen Knacks.
    [2] lege Dir ein neues Profil an.

    Auch wenn Du demnächst auf eine höhere Vers. updaten solltest; auch hier würde ich Dir mit der o.g. Begründung zu einem neuen Profil raten.
     
  3. hab kein namen

    hab kein namen ROM

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    2
    hi
    ich habe das problem auch und nicht nur mit den ganzen text ich kann auch keine link oder bilder aus den internet kopieren ich kann die bilder nur speinchern aber ich muss jeden text aus den internet abschreiben wenn ich den text brauchen
    früher war das nicht bis ich ein update von ff gemacht habe seit den hab ich das problem
    danke schon mal im voraus

    gruß max
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Welches OS nutzt Du?

    Sollte es Win XP sein und Safe Mode sowie Clean Profil bei Deinem Fehlverhalten nicht gegriffen hat überprüfe, ob Du unter C:\windows\system32 eine Datei pushowXX.dll findest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen