1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

alles-minimieren-Button fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von psychocyberdisc, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Hi,

    ich wüsste ganz gern wie ich den einen Button, der sich direkt rechts neben "Start" befindet, wieder hinbekomme, um alle geöffneten Anwendungen mit einem Mal zu minimieren...

    Vielen Dank im Voraus,
    psy
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    o-ha, genau...

    hatte es soeben selbst gefunden...

    alles so kompliziert bei Win2k - 98 war viel übersichtlicher :confused: (oke, aber nich stabil)

    Zur Elbbrücke wäre es jezz auch zu weit gewesen... dank dir, bist'n schatz!

    tschö,
    psy
     
  3. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Jau, nach längerem Suchen und Überwinden von vielen Hürden bin ich fündig geworden...

    Die Datei war sogar noch im von dir angegebenen Ordner - aber iner Taskleiste erscheint sie noch immer nicht.

    Bevor ich mich am heutigen Tag noch ganz vergesse belassen wir es einfach dabei...

    Trotzdem thx 4 help

    psy
     
  4. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Oke, hab ich gemacht...

    Leider bekomm ich das Ding nich in die Taskleiste rein... :rolleyes: :confused: :heul:

    Heut is absolut nich mein Tag...

    Könnteste mir plz nochma sagen wie ich das Dingäns nu da runter bekomm?

    Thx!

    psy
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Klick rechts auf die Taskleiste|Symbolleisten und mach ein Häckchen bei Schnellstart



    Ich hoffe das ist die Lösung :D
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Der Pfad der Schnellstartleiste sollte

    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch


    sein....
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das icon ist eine Textdatei mit dem Ihnalt:

    [Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop



    Erstell die mit Notepad und speicher das Ding als Desktop anzeigen.scf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen