Alles Mögliche DVDRippen betreffend

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Jay-, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    Hallo ich muss jetzt mal was sagen und fragen
    Ich benutze Flask 0.6 zum encoden in avi. Ich habe die dvd mit smartripper gerippt aber er hat sie die mir zwei vob files gemacht. Wenn ich einstelle dass er mir eine macht unterstützt flask diese nicht. Jetzt wollte ich fragen ob es ein tool gibt, das die vobfiles mergen kann. Noch ne zukunft frage: Wird es SA Dvd Player geben die das avi format unterstützen oder gibt es solche bereits. Denn ich versteh nicht wieso ich 3 cds für ne svcd verschwenden soll, wenn ich mit flask die gleiche quali auf einer cd unterbring. (Ehrlich, man meint, das man ne dvd anschaut)
    Noch ne frage zu flask: Kann ich ihm mehrer jobs aufgeben. Das heisst, das er mehrer vob files hintereinander encodiert. Da ist so ein kleines fenster wo was mit "jobs" und "add" steht aber wenn ich das Job add anklick dann macht er den gleichen job zweimal.
    Das wärs jetzt einmal ich hoffe hier gibts auch leute die flask benutzen, denn das teil ist bisher das beste was ich benutzte, und sich darin auskennen. Falls ihr sonst noch irgendwie tips habt nur rein damit. Nebenbei wollte ich noch anmerken dass die dvd rippen und encoden section im pcwelt forum viel zu kurz kommt. oder hab ich mich nicht richtig umgeschaut. cu
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    HI

    Also zum Flask kann ich nicht viel sagen. Hab ich früher mal benutzt, jetzt verwende ich Vidomi. Das Programm schneidet austomatisch die schwarzen Balken weg, ist sehr schnell und erzeugt eine verdammt gute Qualli.
    Und was für dich noch wichtig ist, es unterstüzt "Jobs".
    Das Prog bekommst du unter http://www.vidomi.com

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen