Alles multime.mäßige läuft zu schnell!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pro83, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pro83

    Pro83 Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    23
    Servus Forum-Members!!!

    ICh habe ein Problem aus dem ich nicht schlau werde. Ich habe keinen blassen schimmer an was das liegen könnte, vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit aber bitte helft mir diese Kleinigkeit zu finden :)

    Das System:
    AOPEN AX4B Pro Intel-845 +Sound Sockel-478
    Pentium 4 1,5 Ghz
    Windows 2000 SP2
    IBM Deskstar IC35L040AVVA07 40.0GB 7200u/min. 2MB
    PixelView Geforce4 MX440 64MB DDR+TVout
    RICOH MP7240A-DP 24xW/10xWS/40xL
    256MB DDRAM PC266 INFINEONCHIP CL2

    Das Problem ist dass jedes Video jede Audio Wiedergabe, sogar die Spiele zu schnell ablaufen, d. h. es hört sich alles an wie von Mickey Maus & Co. Das ist total komisch. ICh habe keine Ahnung ob ich den Fehler Hardwareseitig, oder allgemein Softwareseitig suchen soll. Kann es sein dass es der Falsche DirectX 8.1 ist?? Und zwar nicht der Für NT/2000?? Das ist aber nur eine wage vermutung.

    Ich danke für jeden lukrativen Beitrag!!

    Grüßle
    Chris
    [Diese Nachricht wurde von Pro83 am 17.07.2002 | 20:01 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Pro83 am 17.07.2002 | 20:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen