Alles neuuuuu... ;)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fat bastard, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fat bastard

    fat bastard Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    16
    mmmooiiiinnnn experten!!! :)
    wer kann mir eine anleitung geben, wie ich mein pc (winXP) neu gestalten kann, also neues system drauf, bzw. den pc formatieren...? also, alles muss neu, worauf muss ich achten und so? denn mein problem ist, mein pc ist von viren und all' seinen kollegen die es noch so gibt relativ stark befallen, und ich wollt sowieso mal neu ordnung bei mir 'reinbringen. :rolleyes: ( noch ein problem: mein papierkorb lässt sich mit allen mitteln nicht mehr wiederfinden.... )
    aaalllssoooo , neeeeeuuuuuu :cool:

    mfg !!

    PS.: eine Cd "Windows Home Edition" hab ich , da steht drauf ".... ist nur für die Wiederherstellung des erworbenen Computresystems bestimmt." das ist dann so weit ich blicke dann das system 'ne?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    format c:
    setup
    :kaffee:
     
  3. btpake

    btpake Guest

  4. fat bastard

    fat bastard Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    16
    heeyyy , danke euch , ich LES :) mir alles schön durch, und dann gehts ab
    THX !!!
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen