1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

alles nur fake

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gast, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    sers

    wie einige von euch sicher schon gelesen haben werden, hat id software seinen kommenden kracher domm 3 auf das 2. quartal 2004 verschoben.

    Da frag ich mich doch ...WAS BITTE SOLL DAS?

    Stecken die entwicklerfirmen alle unter einer decke mit den Hardwareproduzenten?

    Beispiel: domm 3 war für das 4. quartal 2003 angekündigt....Half Life 2 gar schon für Ende September 2003 (jetzt ebenfalls 2.Quartal 2004 wegen dem source code steal-der typ gehört erschossen:D ) aber weiter....alle welt rüstet die rechner auf....neue graka, neuen prozessor.....die auktionshäuser werden von computern der älteren generation geradezu überflutet.

    Aber mal weitergesponnen.

    Sollten doom3 und hl2 wirklich im 2. quartal 2004 kommen, gibt es sicher schon längst wieder neue grafikkarten, für die diese spiele optimiert werden, denn ich bezweifle das die entwickler auf ner 9600 er oder so rumgurken.

    Dann heißt es auf einmal "mindestkonfig. 2 GHz Radeon 9800 Pro" oder so ähnlich.

    Für mich sieht das so aus, als wolle man dem PC Spieler unnütz das geld aus der tasche ziehen.

    Klingt etwas weit hergeholt aber irgendwie ist es doch merkwürdig oder? Was meint ihr dazu?

    Wir sollten alle Pac Man spielen da gibts keine probs mehr. fertsch

    cu
     
  2. Gast

    Gast Guest

    sers

    bitte keinen streit hier!!:D

    wie Poweraderrainer schon sagte...Ego Shooter sind für den PC erste Wahl...Auf konsole sind gute Ego Shooter eher selten...Strategie ist ebenfalls PC Terrain...bestes beispiel Commandos 2 (auf der ps2 ist die steuerung total überladen) Es gibt zwar auch mäuse für konsole aber die sind eher unnütz (bsp. Red Faction2 die maussteuerung kann man total vergessen...bei schneller bewegung brechen die frames ein...deswegen wurde die mausbewegung "gesperrt") Jump?n?run dagegen is Konsolen Terrain (jak and daxter z.b.)

    Es gibt auch portierungen von konsole auf pc die gut sind (eben halo, yager,breed) aber auch miese (metal gear solid substance-die steurerung is katastrophal und ausserdem verschlingt die installation 7,9!!!! GB)

    Ich habe genug erfahrung mit konsolen und pc games...jede plattform hat ihre vorteile...angesichts derleistung hat aber ganz klar der pc die nase vorn...jedoch ist eine konsole "save" -dvd einlegen-gamen-für leute die mit dem pc ned so gut umgehen können klar die bessere Wahl.

    Für mich ein unentschieden;) Lediglich die EMUS könnten noch einen pc vorteil bringen...

    cu
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    der vorteil von einer konsole ist, dass man sich irgendwie hinlümmeln kann und nicht starr uf nem drehstuhl hockt...:p
     
  4. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Ob sich eine Konsole lohnt hängt von der jeweiligen Person ab! :cool:

    Egoshooter auf PC oder Konsole ist mir egal, ich komm mit beidem klar :D
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    eben!

    is nur müll, da haste recht;)
     
  6. AMD64

    AMD64 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    111
    ALLES WIRD GUT!
    Keiner braucht GS zu lesen wenn er das nicht will. Ist doch eh nur Müll ,gel Power;) ? Ich benutzt den PC zum zocken wegen der besseren grafik und weil egoshooter, strategie und rollenspiele (nicht japano)
    meine Lieblinggenere sind und die am PC viel mehr bessere spiele gibt.
    Keiner kauft sich PC für Jump 'n' Runs:rolleyes:
    Häng wie gesagt vom genere ab.
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    von 2,50 kauf ich mir lieber 7 rohlinge....
     
  8. Gast

    Gast Guest

    2,50? sind ja nicht viel.
    Einige Tests stehen im Laufe des Monats auch auf der Homepage, allerdings gekürzt.
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    die gamestar kostet geld. und ich brauch sie auch nicht da ich ja kein zocker bin. (nur ab und zu)
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Dann lese mal GameStar.
    Hardcoregamer bin ich eigentlich auch nicht so (oder ist das schon Hardcore?), kenne jedenfalls Leute, die mehr zocken.;)
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Dafür ist die Grafik am PC besser.
    Außerdem sind Konsolenspiele teurer.
     
  12. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    leider kenn ich keines der games die du sagtest. bin kein hardcoregamer - ab und zu n spiel reicht mir...
     
  13. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ja es kommt auf das game an. wie ich schon sagte, sind egoshooter und strategie auf pc besser wegen der steuerung.

    aber zb. racinggames sind besser für die glotze.

    ein weitere grund für mich wäre auch die hardware. bei pcs muss ich mir alle 18 monate ne neue graka holen um auf dem neuesten stand zu sein - leider. das enfällt halt bei konsolen.
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Ist ja schon gut.:o
    Ich will dir gar nicht den Mund verbieten.
    Bei einigen Spielen (z. B. Halo, SW KotoR) ist die PC-Fassung aber besser, oder findest du nicht?
    Und die von mir genannten Punkte stimmen doch auch, oder deiner Meinung nach nicht?
     
  15. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    @gamer 3000

    das ist meine meinung und das bleibt auch so!
    also verbiete mir nicht den mund!
    ich will keinen streit mit dir!
    also lass mich bitte meine meinung sagen!
    dieser thread ist dafür gedacht!
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Quatsch!
    Viele PC-Spiele, es sei denn, die Umsetzung von der Konsole ist mieß, sind auf dem PC besser.
    Die Grafik ist besser, teilweise ist die PC-Fassung erweitert, die Steuerung mit Maus und Tastatur ist teils besser, usw..

    Gamer3000
     
  17. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    auf pc spiele ich auch (wenn überhaupt mal) nur egoshooter und strategie. denn das ist auf konsolen schwieriger zu steuern...

    für alles andere würde ich auch sagen:
    KONSOLEN AN DIE MACHT!!!
     
  18. Gast

    Gast Guest

    sers

    @ amd64

    ich bin der meinung man sollte beim spielen schon ein wenig freude haben....bei ner auflösung von 640 x 480 tun einem ja die augen weh und die charakter sehen aus wie bauklötzchen.

    Ein spiel muss bei mir mindestens mit 800 x 600 laufen und auf der mittleren detailstufe....bisher brauchte ich das noch nicht, jedoch macht mir halo wieder schwer zu schaffen obwohl ich das ruckeln kurzzeitig entfernt hatte.:mad:

    und nochwas...raubkopien sind keinesfalls vertretbar. Ich bevorzuge originale, schon aus qualitätsgründen und weil ich viel online zocke.

    Ich sollte wieder auf konsole umsteigen, da weiß man was man(n) hat. und erneuert muss sie lediglich so alle vier bis fünf jahre...und die performance is gleichbleibend...bei stetiger qualitätssteigerung (siehe halo-halo 2).

    cu
     
  19. AMD64

    AMD64 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    111
    LOL

    Fangen wir bitte nicht mit gründen für Raubkopien an. Niemand zwingt euch spiele auf allen detail, höhste auflösung, 8x af, und 4x fsaa, zu spielen und die dafür benötigten rechner zu kaufen...:rolleyes:
     
  20. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi Leute

    Stimm euch voll zu!!!
    Man sollte echt mal aufhören zu zocken!!!:D

    Mfg Lars Lang:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen