alles plötzlich kursiv - XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jubakeha, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jubakeha

    jubakeha ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    mein Pc ist am Wochenende mal wieder, wie so oft, abgestürzt und hat nun alle Schriften nur noch in kursiv. Selbst bei Outlook Express kann ich nur kursiv schreiben. Hinzu werden auf einigen Internetseiten auch keine Bilder mehr angezeigt.
    Bisher hab ich schon 2x versucht den PC zurück zu datieren, was aber auch keine Änderung gebracht hat.
    Wäre superlieb, wenn mir jemand helfen könnte.
    Schönen Tag
    jubakeha
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=18830&

    Es wäre auch gut rauszufinden, weshalb Windows ständig abstürzt.
    Bei XP ist das nicht normal.

    Wie in dem Artikel vermutet, könnte Malware (Virus, Wurm, Trojaner usw) an den andauernden Abstürzen schuld sein.
    Daneben, kann auch ein Hardwarefehler (z.B. RAM, Überhitzung) die Ursache der Abstürze sein.

    Um das genauer sagen zu können, müsste man sie aber kennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen