Alles Probiert/Hallo Fabian

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von junki, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. junki

    junki ROM

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo Fabian,
    kannst Du mir helfen???
    Also ich habe glaube ich alles ausprobiert, was per Google zu finden war, aber ich schaffe es nich meiner TV-Karte den Ton zu entlocken.
    Medion SAA7134 Bild läuft aber kein Ton, Sound onboard wird erkannt.
    Es gibt keine Möglichkeit von außen eine Kabelverbindung herzustellen, unter win läuft alles prima.
    Wer hat die Idee????
     
  2. FrankMas

    FrankMas Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    75
    Hi,
    hast du dein Problem mittlerweile gelöst, ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem und weiß nicht mehr weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen