1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alles Ruckelt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von electricaaron, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Hab leider keinen besseren Ort dafür gefunden...

    Also folgendes:
    Ich bin mir nicht sicher ob sowas normal ist, aber irgendwie komm ich mir schon verarscht vor, wenn ich 375euro für ne Grafikkarte ausgeb und dann zum Beispiel Bildschirmschoner wie die Feder bei der 3D-Flower Box ncit ganz rund laufen...
    Ausserdem isses bei Far Cry und HL² etwa das selbe, das geile da is, dass fast alles ein und umstellen kann was ich will, es ruckelt immer so ein bisschen wenn ich mich drehe und das bild wird so leicht versetzt wiedergegeben, bzw in zwei oder drei Horizontal geteilte und leicht verschobene Teile...
    Is das normal bei so einem System?

    Athlon64 3500+
    Asus EN 7800GT
    Asus A8N-SLI
    Samsung SATA2 HDD 160GB
    Enermax 460W NT

    Windows XP home
    Forceware 78.01
     
  2. Was war denn vorher hür eine Karte drin,haste vieleicht den alten Treiber nicht richtig entfernt.

    MFG
     
  3. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Gar keine...
    Is ein nagelneues System und gestern mal wieder formatiert...
    hatte das problem aber auch schon die vorigen male.
    Könnte zwar sein, dass es vielleicht normal is, aber ich bin schon stark verwundert, weil man jeden sagen höhrt "woha mit dem system gehn die games doch voll ab!"
    ... aber bei ruckelt schon der screensaver :(
     
  4. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Es kommt drauf an wie du das meinst mit vesetzt! Also ich habe zum beispiel bei FarCry mit allem Details! Auch AA und Anti Sutropische Filterung, V-Sync alles auf Maximum so noch nicht wirklich bermerkt das irgendwie was hinterherzieht! Egal was ich mache! Und ob ich weniger Details einstelle? Hast du vielleicht irgendwie deine Ram Timings Verändert im Bios?

    AMD Athlon XP 3200+ , Asus A7N8X-X , 120GB , Gainward GeForce 6800GT Golden Sample , Corsair 1024 DDR 400Mhz CL2 , DVD Laufwerk , DVD Brenner , CD Brenner , 300Watt
     
  5. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    poh das is deprimierend...

    mit versetzten mein ich, dass das bild horizontal in dreich leicht verschobene teile getilt ist ausserdem ruckelts schon net schlecht wenn ich mich dreh...
    Aber Temperaturmäßig is auch alles weit im grünen bereich..

    ich hab nix im bios verändert...
    ich hab auch net des dähmliche Cool 'n quiet zeug
     
  6. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Hast du eventuell einen TFT Monitor der nicht schnell genug ist in der Reaktionszeit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen