Alles weg!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Friedrich, 6. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friedrich

    Friedrich ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Auf meinem zweit PC mit zwei Festplatten läuft Windows 95 auf "C". Die zweite Platte hat zwei Partitionen "D" und "E". Nun mein Problem: Ich habe gestern ganz normal mit meinem PC gearbeitet, ihn herunter gefahren und ausgeschaltet. Heute wollte ich ihn wieder benutzen, aber Windows ist nicht mehr da!

    Er geht in das Startmenü und schlägt "Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus" (oder so ähnlich, auf jeden Fall das Letzte) vor. Ich wähle es aus, tippe "dir" ein und muß feststellen, daß ALLE Verzeichnisse fehlen, die Dateien des Hauptverzeichnisses aber noch da sind (sonst würde ja überhaupt nichts funktionieren) und es wird genau der freie Speicherplatz anzeigt, den ich auch gestern noch hatte!

    Festplatte kaputt, Virus oder was kann das noch sein?!

    Bis dann
    Friedrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen