Alles wieder gut ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Tom20000, 31. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom20000

    Tom20000 ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    nachdem ich mich über 2 Wochen im Schnitt ca. 30 !!! mal einwählen mußte, klappt es seit heute (31.08.2000 ca. 14.00 Uhr) einwandfrei !!! Ich habe es zigmal versucht und siehe da, es geht (bis zu dieser Tageszeit jedenfalls) .

    Bin mal gespannt auf die Stoßzeiten (ca. 16-23 Uhr) .

    Was meint Ihr, hat das leidige SONNE-Prob. nun endlich ein Ende, oder ist}s nur vorübergehender Optimismus meinerseits ???

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    MfG,

    Thomas J.

    antares@sonnet.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen