Alles wird zu schnell abgespielt!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von fips666, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips666

    fips666 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hey!

    Irgendwie hat mein Sound an Schaden, egal ob bei Games, bei KaZaA, Windows Media Player oder sonst wo, überall wird der Sound zu schnell abgespielt...und das klingt echt sch****...

    Das Komische ist, das der Sound zu Videos in normaler Geschwindigkeit abgespielt wird...

    Ich hab keinen blassen Schimmer, was da los ist...

    HILFE!!!

    Danke schon im voraus!

    MFG Fips
     
  2. fips666

    fips666 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    danke!
    ich hoffe ich schaff\'s das problem irgendwie weg zu bekommen, weil es suckt echt immer neben dem PC einen CD-player aufzubauen :-)

    MFG
    Fips
     
  3. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    schonmal treiber usw aktualisiert und mal versucht neu zu installiern? Ein kumpel von mir hatte mal ein ähnliches problem: Der sound wurde egal wo acu bei videos zu schenll abgespeilt (das hat videos mit sound auch beschleunigt aber videos ohne sound wurden normal abgespielt). werd ihn mal fragen wie das prob verschwunden ist.

    MFG Emil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen