1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Alles wird zu schnell abgespielt!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von fips666, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips666

    fips666 ROM

    Hey!

    Irgendwie hat mein Sound an Schaden, egal ob bei Games, bei KaZaA, Windows Media Player oder sonst wo, überall wird der Sound zu schnell abgespielt...und das klingt echt sch****...

    Das Komische ist, das der Sound zu Videos in normaler Geschwindigkeit abgespielt wird...

    Ich hab keinen blassen Schimmer, was da los ist...

    HILFE!!!

    Danke schon im voraus!

    MFG Fips
     
  2. fips666

    fips666 ROM

    danke!
    ich hoffe ich schaff\'s das problem irgendwie weg zu bekommen, weil es suckt echt immer neben dem PC einen CD-player aufzubauen :-)

    MFG
    Fips
     
  3. Limer

    Limer Kbyte

    schonmal treiber usw aktualisiert und mal versucht neu zu installiern? Ein kumpel von mir hatte mal ein ähnliches problem: Der sound wurde egal wo acu bei videos zu schenll abgespeilt (das hat videos mit sound auch beschleunigt aber videos ohne sound wurden normal abgespielt). werd ihn mal fragen wie das prob verschwunden ist.

    MFG Emil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen