1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Allesbrenner" wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von august_burg, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Ich möchte meinen einfachen CD-Brenner gegen einen Allesbrenner von LG austauschen. Das alte Gerät war als "slave" gejumpert; das neue Gerät ist entsprechend vorbereitet.

    Leider tut sich nichts: I
    m Gerätemanager ist nicht erkennbar, daß ein neues DVD-/ROM-Laufwerk eingesetzt worden ist. Selbst wenn der Standard-Treiber des Systems nicht ausreichend sein sollte, müßte doch irgendeine Reaktion erfolgen.

    Was habe ich falsch gemacht?:aua:
     
  2. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Alle steckverbindungen nochmals überprüft und nocvhmal mit dem alten gerät ausprbiert ?
    Das LW schon mal beim Kumpel ausprobiert ?
    Wenns beim Kumpel auch net geht dann is das ding wohl defekt.
    Jumper auch richtig gesteckt ? kann ja mal vorkommen ....
     
  3. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Ich glaube, ich gehe morgen in den Laden u. lasse es dort ausprobieren. Ist erst 1 Tag alt.:rolleyes:
     
  4. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Jo dann mach das mal und sag was die gesagt haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen