1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

allgemein gültiges autoexec.bat und config.sys

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sdc, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Hallo
    mein autoexec.bat und mein config.sys (WIN98SE) sind wahrscheinlich plötzlich fehlerhaft. WIN98SE weiss mir jemand wo ich ALLGEMEIN gültige Startdateien (z.Bsp. Path=?, usw.) finde? oder wie ich sie automatisch wieder herstellen kann.
    Besten Dank sdc
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Hallo,

    es scheint die erste PATH (%Path%) Zuweisung zu fehlen:

    SET PATH=C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\COMMAND;
    SET PATH=%PATH%;"C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Ghost\"

    mfg
    mschue
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    meine config.sys:
    DEVICE=C:\WINDOWS\HIMEM.SYS
    DEVICE=C:\WINDOWS\EMM386.EXE
    device=C:\WINDOWS\COMMAND\display.sys con=(ega,,1)
    Country=041,850,C:\WINDOWS\COMMAND\country.sys
    rem DEVICEHIGH=C:\WINDOWS\COMMAND\DRVSPACE.SYS /MOVE

    meine autoexec.bat:
    Rem @if exist C:\WININST0.400\SuWarn.Bat call rem C:\WININST0.400\SuWarn.Bat
    SET BLASTER=A220 I7 D1 H5 P330 T6
    SET CTSYN=C:\WINDOWS
    C:\PROGRA~1\CREATIVE\SBLIVE\DOSDRV\SBEINIT.COM
    mode con codepage prepare=((850) C:\WINDOWS\COMMAND\ega.cpi)
    mode con codepage select=850
    keyb sg,,C:\WINDOWS\COMMAND\keyboard.sys
    SET Path=%Path%;"C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton Ghost\"
    gruss sdc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen