allgemeine Frage / Archivheader

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von beg, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beg

    beg Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, was "archivheader defekt" heißt und welche Folgen so etwas haben kann, bzw. ob wie man es in Ordnung bringen kann. Folgendes hat bei mir AntiVir gemeldet:

    C:\WINDOWS\SYSTEM
    E_SICRE1.EXE
    ArchiveType: LZH (+.LHA) SFX (self extracting)
    HINWEIS! Das Archiv ist unbekannt oder defekt
    C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\9W8RDD45
    swflash[1].cab
    ArchiveType: CAB (Microsoft)
    --> swflash.inf
    HINWEIS! Der Archivheader ist defekt
    --> Flash.ocx
    HINWEIS! Der Archivheader ist defekt

    Kann die letzte Meldung, die mir ganz neu ist (flash.ocx) etwas damit zu tun haben, dass ein PC in letzter Zeit "heiß läuft" und sich selbst ausschaltet ? Habe Win98. Vielen DANK :)
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    Zu swfash(1).cab:
    Der Ordner in dem die Datei sich befindet ist ein Ordner in dem Temporäre Dateien vom Internet Explorer abgelegt werden. Wahrscheinlich wurde die Datei nicht komplett aus dem Internet geladen und Antivir kann diese Datei nun nicht entpacken. Du kannst die Datei bedenkenlos löschen da sie früher oder später von Internet-Explores sowieso gelöscht wird.

    Zu e_sicre1.exe kann nichts sagen.

    Gruß Bert
    [Diese Nachricht wurde von strgaltdel am 23.12.2002 | 00:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen