1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Allgemeine Grafikeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DarkDog, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkDog

    DarkDog Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    53
    Hallo,
    ich habe eine Geforce 4 Ti 4200 von MSI. Nun wollte ich wissen ob es sinnvoll ist an den Einstellungen der Grafikkarte unter Ansicht-Einstellungen etwas zu verändern. Da wo man Sachen zu OpenGl und Direct3d einstellen kann. Weiß jemand was die Einstellungen verändern und ob man Geschwindikeitszuwachs bekommt?
    Vielen Dank!
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi...
    ich würde da auch nichts ändern
    deine graka bringt genug leistung, außer du hast noch
    eine ältere cpu, das sind die wahren bremsen
    eine 4200ti fühlt sich erst ab einem 1600er athlon langsam
    wohl, darunter wird sie entsprechend gebremst
    mfg. Tom
     
  3. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Ich würde ausser Antilysing nichts verändern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen