1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Allgemeine Info zum Asus A7V333

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Die Happy, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Allgemeine Info zum Asus A7V333.
    Das Board funktioniert nur ab Revision 2.0 mit den Prozessoren AMD Athlon XP 2700+ und 2800+ zusammen.

    Leider hab ich selbst ne Version 1.02 so dass ich es vergessen auf so n Teil aufzurüsten.
    Das höchste was geht ist 2600+
     
  2. Acid_Fire

    Acid_Fire Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    49
    ich denk mal das du auch auf dem rev1.02 board nen 2700+ oder 2800+ laufen lassen kannst, da du ja über die jumper am board den fsb auf bis 233MHZ setzen kannst. Vielleicht musste auch noch das bios updaten aber ich die prozessoren müssten laufen!
    ich hoffs mal, da ich auch nen rev1.02 hab und mir unbedingt nen barton kaufen will(der hat ja auch 166 FSb)!

    Acid_Fire
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Offiziell können die älteren Versionen keine 166MHz FSB .
    Inoffiziell aber schon .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen