Allgemeine PC Probleme!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Beat-SmokerXL, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beat-SmokerXL

    Beat-SmokerXL Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    alles was ich mache an meinem pc dauert ungefähr jetzt doppelt so lange wie früher. alles stockt oder braucht halt lange. woran könnte das liegen?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @Beat-SmokerXL

    Ich würde als erstes mal so ?seltsame Proggis wie Wartungsassistent- Defragmentierung durchjagen.
    Anschließend empfiehlt es sich mal den Autostartordner zu entrümplen, sowie diverse nicht benötigte Dateileichen mittels dafür geeigneter Software zu entfernen.

    @Chacky

    Ich persönlich hatte jahrelang NAV auf meinem Rechner, ohne das das System ausgebremst wurde (merke nicht an allem was den Rechen verlangsamt ist Norton schuld):D .

    Davon abgesehen für normale, Anwendungen (also ohne große videobearbeitungen oder sonstige riesigen grafischen Berechnungen) ist dein Rechner garantiert nicht "grottenschlechte".

    mfg.dedie
     
  3. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024

    mh, hast du zufällig das virenprogramm norton antivirus drauf, denn das verlangsamt wirklich (aufjedenfall bei mir(na ok bei sonem grottenschlechten rechner) den pc.

    mfg chacky
     
  4. Gast

    Gast Guest

    genauso allgemein: Hardware, Software, Virus ...

    :D

    Ein bisschen mehr musst Du schon erzählen: welches Betriebssystem, zusätzliche Software installiert oder Hardware eingebaut ???

    :confused: :confused: :confused:

    Andreas
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Guck mal im Bios, ob aus irgendeinem Grund der FSB runtergesetzt (Default) worden ist.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen