Allgemeine PC Probleme!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Beat-SmokerXL, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beat-SmokerXL

Beat-SmokerXL Byte

alles was ich mache an meinem pc dauert ungefähr jetzt doppelt so lange wie früher. alles stockt oder braucht halt lange. woran könnte das liegen?

2. Gast

Gast Guest

@Beat-SmokerXL

Ich würde als erstes mal so ?seltsame Proggis wie Wartungsassistent- Defragmentierung durchjagen.
    Anschließend empfiehlt es sich mal den Autostartordner zu entrümplen, sowie diverse nicht benötigte Dateileichen mittels dafür geeigneter Software zu entfernen.

@Chacky

Ich persönlich hatte jahrelang NAV auf meinem Rechner, ohne das das System ausgebremst wurde (merke nicht an allem was den Rechen verlangsamt ist Norton schuld):D .

Davon abgesehen für normale, Anwendungen (also ohne große videobearbeitungen oder sonstige riesigen grafischen Berechnungen) ist dein Rechner garantiert nicht "grottenschlechte".

mfg.dedie

3. Chacky

Chacky Megabyte

mh, hast du zufällig das virenprogramm norton antivirus drauf, denn das verlangsamt wirklich (aufjedenfall bei mir(na ok bei sonem grottenschlechten rechner) den pc.

mfg chacky

4. Gast

Gast Guest

genauso allgemein: Hardware, Software, Virus ...

:D

Ein bisschen mehr musst Du schon erzählen: welches Betriebssystem, zusätzliche Software installiert oder Hardware eingebaut ???

:confused: :confused: :confused:

Andreas

5. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Guck mal im Bios, ob aus irgendeinem Grund der FSB runtergesetzt (Default) worden ist.
    Gruß
    Henner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen