allgemeine Schutzverletzung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Nion123, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nion123

    Nion123 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    22
    Hallo

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen............
    Bei manchen Seiten im Internet kommt die Fehlermeldung:

    EXPLORER verursachte eine allgemeine Schutzverletzung
    in Modul USER.EXE bei 001c:000013b8.
    Register:

    Was kann man dagegen tun???????????

    Ich habe Win98 SE

    Danke schon mal im voraus......
    CU Nion123
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    schön finde ich immer, das die Fehlermeldungen von allgemeinen Schutzverletzungen immer so schön allgemein gehalten sind, damit man den Fehler auch ja nie loswird.
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    na, versuch mal dir von java.sun.com das Java-Paket SDK runterzuladen, zwar sollte das nicht verschieden von M$ sein, aber man weiß ja nie.

    Ciao petack
     
  4. Nion123

    Nion123 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    22
    Hallo

    Danke für die Antwort, allerdings tritt die Meldung bei mir jeden TAg auf. Zum Glück nicht bei jeder InternetSeite. Zur Fehlermeldung kommt es Z.B: http://www.shortnews.de und auch bei ein paar anderen Seiten. Was kann das nur sein ich habe jetz den Internet Explorer neu Intalliert aber das Problem ist immer noch da....

    Cu Nion123
     
  5. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Im Grunde genommen kann man da gar nichts tun, außer beten. Das habe ich auch so etwa einmal in 14 Tagen, dann starte ich Windows einfach neu und alles ist wieder gut.

    Kann die Windows-Installation sein, kann aber auch was mit dem IE zu tun haben oder ... oder ... oder ...

    Das sind so die kleinen Geheimnisse, die Bill Gates uns mitgibt.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen