1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Allgemeines Spiel Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cybermike2004, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermike2004

    cybermike2004 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    Hallo

    habe einen

    3000XP
    512 Dual Channel RAM
    9200 SE 128 DDR
    160 GB Festplatte

    Wenn ich ein spiel spiele bleibt das bil alle 2-5 minuten mal für ne kurze zeit stehn rechner läd aber keine daten ein kann es sein das irgendwas defekt ist oder kommt jemandem das problem bekannt vor habe neue treiber installiert virusscanner durchlaufen lassen alles probiert kann es was im bios sein?
     
  2. cybermike2004

    cybermike2004 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    ja das ist wahr das board is wirklich nichts genauso wie die karte aber der rest is ganz gut
     
  3. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
    Diese Systeme sind halt nicht für Spieler ausgelegt.:bet:
    Schneller Prozessor, aber der Rest ist ziemlich mau.
     
  4. cybermike2004

    cybermike2004 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    ich habe eben nochmal windows neu installiert und habe den standart ATI treiber installiert bis jetzt läuft es normal habe auch noch kein MS patch installiert werde jetzt mal eins nach dem andere installieren und mal sehn woran es gelegen hat bin voll enttäuscht von Fujitsu Siemens Scaleo 600 kein sehr gutes komplett system
     
  5. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Habe zurzeit das selbe Problem wie du es beschreibst. Bei NFS:Underground und Generals ruckt das ab und zu bzw stockt. War vor einiger Zeit nicht so gewesen. Überhäupt habe ich das gefühl das Spiele bei mir allgemein langsamer laufen.

    Ich habe mir letztens neuen Speicher zugelegt. War sowieso fällig. Daran lag es jedoch nicht.

    Ich schätze das ist eines der MS-Patches oder der Cat. 3.10 Treiber.

    Habe da jetzt nicht weiter rumprobiert. Eventuell kann ja jemand was genaueres dazu sagen. :rolleyes:
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Stell in den Grafikeigenschaften 3D auf Leistung, das bringt vielleicht noch etwas.
     
  7. cybermike2004

    cybermike2004 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    Das stimmt mal überhaupt nicht hab das problem selber gelöst im bios war AGP Fast Writes Aus jetzt läuft alles wieder auch das aktuelle Spiel NFS underground mit High Details 1024x768 und max payne 2 auch wieder alles wuderbar und viel zu schwach sicher nicht
     
  8. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
    Ist das nur bei 3D Anwendungen(Spiele)?
    Oder auch allgemein? Für aktuelle 3D Spiele ist deine Graka viel!!! zu schwach!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen