1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alpenföhn Matterhorn Rev C auf 1151

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von LukasKersting, 3. Januar 2017.

  1. Hallo zusammen
    Ich habe mir den oben genannten CPU Kühler bestellt der er auf mein i-7 6700K passt. Das stand zumindestens bei Mindfactory und verschiedenen Tests. Als ich jedoch gerade die Verpackung geöffnet habe sah ich dass dort mein Sockel nicht angegeben ist. Kann mir jemand sagen ob der nun darauf passt, da im Internet er empfolen wird für den 1151 Sockel.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    schau einfach in die Installationsanleitung und prüfe anhand dieser, ob alle nötigen Teile vorhanden sind
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Befestigungen für den Sockel 1151 sind mit dem des 1150 identisch. Vermutlich hat dein Kühler etwas länger im Regal gelegen, so dass die Änderung der Beschreibung bei ihm noch nicht vorhanden ist.
     
  4. Danke hat alles einwandfrei funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen