Alpha 2 für Paint.net verfügbar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Wiupiuwiu, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiupiuwiu

    Wiupiuwiu Kbyte

    Ich glaube es gibt ge´nügend kostenlose Bildbearbeitungsprogramme für die man nicht erst irgendein Framework benötigt und die auch über den Alpha-Status hinaus sind
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Paint.net ist längst über den Alphastatus hinaus: Paint.net 2.0 steht schon seit längerer Zeit zum Download bereit. Steht alles in der News.
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Wie sagt man so schön?

    *plonk*
     
  4. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Früher oder Später müssen wir alle Framework installieren ob wir wollen oder nicht, und beeinflussen tut Framework das System nicht im Geringsten oder nur ganz wenig. Ausser bei den neuen ATI Treibern da hängt es ab und an mal wieder, und ich schätze mal das da was Fehlprogrammiert wurde.

    MfG

    Lord
     
  5. Hab ich bis jetzt noch nicht beobachtet ...

    Gruß,
    Michi
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Wetten das? In Windows Lonhorn wird wohl .net die Standardprogrammierschnittstelle sein :)

    Mit .net läßt sich sehr schön programmieren :p :D
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Einmaliger Download (oder installation von irgendeiner Heft CD) - ausserdem sind's 23 MB :D
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ganz wie du meinst :D Ich programmiere trotzdem gerne damit ;) :D
     
  9. Wiupiuwiu

    Wiupiuwiu Kbyte

    Ich bezweifle stark, dass .net Framework auf "allen" PCs vorhanden sein wird. Bei Windows2000 ist es nicht dabei, (WinXP weiss ich nicht ob es dabei ist), Mac und Linux haben es sowieso nicht.

    Und mit einem "Standard" hat .net eh nichts zu tun.
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Windows 2k und Xp haben es natürlich noch nicht da es neuer ist als beide Betriebssysteme. Für Linux gibt es das Framework. Beim Mac weiß ichs nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen