1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alpha Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Wagner, 8. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wagner

    Wagner Byte

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    18
    Wie ihr aus dem Thema ersehen könnt geht es um ein Bios von einem Alpha Rechner, Es ist der 1000A 5/333 con PC-Digital (aufgekauft worden von Compaq mittlerweile). In diesem PC ist ein SCSI Raid Controller der anscheinend falsch im Bios eingespielt worden ist, änder kann ich das so leider nicht, da fehlt mir einfach das Hintergrund wissen, Die SCSI Raid Karte ist die Mylex DAC960LB (aufgekauft worden von IBM), Es wird zwar eine DAC960 erkannt aber in Windows NT kann diese den Externen Rack nicht ansprechen, für Ideen oder Tips wäre ich Dankbar!

    mfg Robert Wagner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen