1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alpha Pal 8045 und Abit NF-S Rev.2.0.?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sachent, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sachent

    Sachent ROM

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Pc-Freunde,

    kurze Frage, weiß jemand, ob der Kühler Alpha Pal 8045
    auf das Nforce2 Board Abit NF-S Rev.2.0., passt? Mir ist bekannt,
    dass das Board die sog. "Mounting Holes" hat, welche der Kühler benötigit.Aber: Reicht der Platz um den Prozessor aus?In der Kompatibilitätsliste des 8045 ist das Board leider nicht aufgelistet!

    Danke!

    Sachent
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also wenn es 80x80mm sind dann passt das ganze du hast dann noch ca. 2mm spielraum...
     
  3. Sachent

    Sachent ROM

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3
    die Maße kenne ich auch nicht, da ich ihn noch nicht besitze!
    Vielleicht jemand im Forum, der diese Kombination hat?
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hi

    die löcher sind da. sag mir mal wie breit der kühler ist dann kann ich auch sagen ob es patzprobleme gibt

    gruß poweraderrainer
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Der Kühlkörper müßte 8x8cm Grundfläche haben.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen