1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alpha PAL 805 Power 1,56

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Liszca, 31. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    Alpha PAL 8045 Power 1,56 <--- ist dieser kühler leise mit 28 db? und kühlt er einen atzhlon 1400 genügend?
     
  2. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    Wo ist da bitte der witz?

    Ich weiss nur dass ein intel abstürzt wenn er zu heiss wird, und von vielen athlons habe ich schon gehört das sie abgeraucht sind, wegen schlechter kühlung!
     
  3. porsche

    porsche Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2000
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    ja der Kühler sollte vollkommen genügen, denn es ist einer der besten zur Zeit verfügbaren CPU-Kühler überhaupt. Die Kühlleistung wird nur durch den leisen und damit auch nicht sehr leistungsstarken Lüfter gschwächt. Aber wiegesagt, für einen unübertakteten AMD Athlon Thunderbird 1,4 GHz sollte er mehr als genug sein!!
     
  4. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    die frage ist ein witz oder ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen