Alpha-Version der MP3-Encoding-Engine Lame 3.96 aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von kadajawi, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Also... ich will mich ja nicht beschweren, aber über CVS gibts tagaktuelle Sources von LAME, die man dann kompilieren kann. Aufgetaucht... das klingt so... illegal :D Jedem steht es frei sich die neueste Version zu kompilieren. Aber ich würde eher dazu raten eine der älteren, getesteten Versionen zu verwenden, eine Zeit lang wurde z.B. geraten die 3.90.2er zu verwenden. Obwohl wesentlich neuere Versionen schon da waren.
     
  2. MHJ

    MHJ Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    108
    Die einzige Version die was taugt gibt es hier:

    LAME
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen