alphabetisch ordnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bergen, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergen

Bergen Byte

ich habe win xp pro und menge software auf meim pc installiert wenn ich also nun auf start; programme gehe öffnen sich 3spalten wo man leicht die übersicht verliert. ich habe leider niergendwo eine möglichekit gefunden diese liste alphabetisch zu sortieren, wenn mir einer einen hinweis geben könnte wie ich da mehr ordnung reinbekommen könnnte wäre ich sehr dankbar.
    danke im vorraus
    mit freundlichen grüßen

2. Player_1007

Player_1007 Byte

Hi Bergen,

es gibt 2 Möglichkeiten;)

1. in der Programme-Spalte auf irgendein Eintrag mit der rechten Maustaste klicken und "Nach Namen sortieren" auswählen.

2. Klicke mit der rechten Maustaste auf "Start" -> "Öffnen - Alle Benutzer" -> "Programme" -> Rechtsklick ins Fenster -> "Symbole anordnen nach" -> "Name"

Wenn das nicht funktioniert einfach mit der Hand im Startmenü verschieben. -> Eintrag zum Verschieben mit der rechten Maustaste anklicken und gedrückt halten, dann an gewünschte Stelle verschieben:D

Viel Glück beim Ausprobieren
    Player_1007

3. btpake

btpake Guest

........ oder im Explorer: C: --> Dokumente und Einstellungen --> User --> Startmenü --> Programme ...... Ansicht --> sortieren nach.

4. fawny

fawny Guest

Für das klassische Startmenü kannst du die Option "Persönlich angepasste Menüs verwenden" einschalten, so dass nur die zuletzt verwendeten Programme angezeigt werden. Bei Klick auf die Doppelpfeile werden alle angezeigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen