Als Admin keine Befugnisse

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von globaldeath, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. globaldeath

globaldeath Byte

Mein Problem ist das ich als Benutzer mit Adminrechten keine Programme starten darf. Wenn ich es versuche bekomme ich die Meldung: "Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Das besondere daran ist das ich die Programme noch starten kann solange die Hintergrundprogramme starten und das die Programme einwandfrei laufen wenn ich sie über "Ausführen als" unter meinen Benutzernamen und Passwort starte.

Ich nehme an das es an der Rechteverwaltung liegt aber ich weiß nicht was ich ändern müßte.

Syl,A

p.s. das system ist Win XP Pro mit SP2 und allen aktuellen Updates

2. sarcon

sarcon Kbyte

Bei Windows explorer unter "Dokument Einstellungen" schau, ob du die folgenden Ordner hast:

Administrator
    Default user
    All Users
    "Ein beliebiger Name wie z.B deiner Name, fall du den Ordner so benannt hast"

3. globaldeath

globaldeath Byte

Also ich habe unter Dokumente und Einstellungen die Ordner für den Admin, für meine beiden Benutzer, All users, default user und für local und network service

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen