Als Administrator keine Rechte!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von blutengel23, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blutengel23

    blutengel23 Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo Jungs,

    mal wieder eine Frage und zwar wollte sich kürzlich auf meinem Rechner eine Software aktualisieren (Oleco, vielleicht kennt dies jemand, Tool über die günstigsten Call by Call Anbieter), jedoch erscheint nach Bestätigung 'Ich solle mich doch an den System-Admin richten ..., aber ich bin der Admin auf meinem Rechner und das Virenprogramm, was ich auf meinem Rechner habe, aktualisiert sich auch ohne Prob.
    Könnte dies eventuell sogar ein nicht entdeckter Virus sein!

    Danke für Eure Mühe!

    Ciao
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,

    am Besten, du deinstallierst OLECO über die Systemsteuerung/Software und beseitigst alle OLECO-Einträge aus der Registry (Strg+F - ruft die Suche in Regedit auf) und aktualisierst danach OLECO.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen