Als "Benutzer" kein Internet in Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mario Henning, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario Henning

    Mario Henning Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich kann mich als Administrator ins Internet gehen. Als ?Benutzer? geht nur das Intranet. Verbindung zum Internet geschieht über einen Proxy. Wer kann mir helfen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Henning
     
  2. Mario Henning

    Mario Henning Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    vielen Dank - Problem durch einagbe der Proxy-Einstellung für Benutzer gelöst. Ich ging von einer automatischen Übernahme aller Einstellungen für alle Benutzer aus.

    MfG

    Mario Henning
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen