Als Bitmap speichern

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von DVfreak, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVfreak

    DVfreak Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    56
    Hi!

    Wie kann ich denn möglichst einfach in einem Programm Daten als Bitmap ausgeben? Ich nehme an, dass ich irgendeine Library einbinden muss, aber welche?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
    Bene
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hi...

    Allgemein die WinAPI GDI Funktionen und die Bitmap-Funktionen in der Unit WinProcs.

    Einige Sprachen unterstützen auch noch ihre eigenen Funktion. Bei Objct Pascal ist das die Unit Graphics.

    MfG & CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen