Als einziger Ping auf eigenem server

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Storm88, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storm88

    Storm88 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Hallo Leute ich hab ein problem...

    Ich und mein Kumpel (wohnt 9 km von mir entfernt) haben uns n Server gemietet für 2 jahre von server4you.de.

    Jetzt haben wir 3 CS server und nen Voicechannel drauf laufen... sollte ja eig. kein problem sein da er 2Terabite trafik monatl hat.
    Wir haben ne 100mb/s leitung am server.

    Jetzt hab ich nur das problem das ich als einziger auf unserem server nen 120-170er ping hab normal bei mir sind 40-60 :bahnhof:.
    ganz egal welcher server von uns alle haben nen guten Ping außer ich weiß nicht was ich machen soll um auch nen normalen ping zu bekommen.

    HELFT MIR BITTE

    (Wenn ich auf nen anderen server gehe der nicht uns gehört hab ich wieder nen normalen ping)

    MFG
    TOM
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    :schieb: nach "Spiele-Ecke"
     
  3. MrX2

    MrX2 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    versuche es mal mit ping "server" -t > c:\ping.txt
    Nach 5 min. brichst Du dann ab und postest mal das File.

    Dann kann man ggf. eine Diagnose wagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen