Als Gott sah was aus PCW Teil 2!

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von GuruMeditationX, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuruMeditationX

    GuruMeditationX Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    20
    So Leutz,es ist mal wieder Zeit nach 2 neuen Ausgaben in den Rückspiegel zu sehen.
    Also erst mal die positiven Dinge:
    + Besseres Layout
    +bessere Übersichtlichkeit
    +CD auch okay,gute Software
    und jetzt zu den negativen Dingen:
    - Brennen,Brennen,Brennen
    ich kann es nicht mehr hören!!!!
    Es hat sich absolut nix geändert!
    Jeden Monat das gleiche Thema.
    Werde jetzt mein ABO kündigen und mir die PC-Welt jeden Monat am Kiosk kaufen,denn dann kann ich wenigstens selbst entscheiden wann,wieviel und ob überhaupt ich was über brennen lesen will.
    Schade,Schade,Schade hab eure Zeitschrift immer gerne gemocht.
    Aber ab jetzt werde ich halt nicht mehr jede Ausgabe lesen.
    Danke noch an die Redaktion fürs kostenlose zusenden der DVD (echt guter Service).
    Bitte macht die PC-Welt wieder so wie sie war!!!!
    Greetings GURU
     
  2. power-surfer

    power-surfer Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    88
    Ich find\'s auch schade, dass andauernd die gleichen Themen angesprochen werden. Mit den Vollversionen kann ich übrigens wenig anfangen, deswegen hab ich mir die PC-Welt pocket geholt.
    Der Preis hat mich überzeugt und die sieht ja auch zu süß aus!
    MfG power-surfer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen